Der Udemy-Deal der Telekom erhält eine Neuauflage: Kunden des Unternehmens können sich 14 Online-Kurse im Gesamtwert von über 400 bei Udemy sichern.
Die Udemy-Kurse im Gesamtwert von über 400 Euro gibt es nur für zahlende Telekom-Kunden. Wer also nur eine T-Online-Adresse hat oder die Magenta-Cloud zum Nulltarif nutzt, bleibt außen vor.
Zu den Kursen zählen unter anderem „Rhetorik: Selbstbewusst kommunizieren und überzeugen“, „Gitarre spielen wie die Profis“ und „Das Low Carb Kochbuch“. Um die Kurse zum Nulltarif buchen zu können, müssen Telekom-Kunden den Deal bis zum 19. Juli 2016 aktivieren. Danach kann der Kurs dann gratis gebucht werden.
Einen kompakten Einstieg in die chinesische Sprache gibt es jetzt bei Udemy zum Nulltarif. Der Coupon für den Vidoekurs kann allerdings jederzeit wieder deaktiviert werden. Um den Einstiegskurs „Mandarin“ bei Udemy zum Nulltarif zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code MANDARIN eingeben. Da dieser jederzeit deaktiviert werden kann, ist nicht gewährleistet, wie lange […]
Telekom-Kunden können sich ab sofort und nur für eine Woche einen Onlinekurs von shawacademy im Wert von knapp 40 Euro zum Nulltarif sichern. Zur Auswahl stehen allerdings nur wenige Kurse. Um den Gratis-Kurs von shawacademy zu erhalten, muss man sich zunächst als Telekom-Kunde identifizieren. Freemail-Kunden oder Nutzer der kostenlosen Magentacloud bleiben außen vor, die Aktion […]
Weiterbildung zum Nulltarif: Über den Megadeal der Deutschen Telekom sind jetzt zehn Kurse von „Udemy“ im Wert von jeweils bis zu 228 Euro zum Nulltarif zu haben. Der neue Telekom Megadeal hat es in sich: Im Angebot sind zehn Onlinekurse, die zwischen 47 und 228 Euro kosten. Mit dabei sind beispielsweise „Weniger arbeiten, mehr erreichen […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.