Gratis: Vier Monate Youtube Premium für Telekom-Kunden zum Nulltarif

Gratis: Vier Monate Youtube Premium für Telekom-Kunden zum Nulltarif

Telekom-Kunden können sich ab sofort vier Monate „Youtube Premium“ im Wert von über 40 Euro zum Nulltarif sichern – die Offerte läuft nur noch bis Dienstag abend.

Gratis: Vier Monate Youtube Premium für Telekom-Kunden zum Nulltarif
Gratis: Vier Monate Youtube Premium für Telekom-Kunden zum Nulltarif (Bild: Telekom.de)

Um die vier Monate „Youtube Premium“ zum Nulltarif bei der Deutschen Telekom zu erhalten, muss man sich in der Megadeal-App mit seinen Telekom-Kundendaten einloggen. Da die Megadeal-App Ende des Jahres eingestellt wird, ist sie nur noch bei Google Play und iTunes zu finden, nicht aber bei der Telekom selbst verlinkt.

Nach dem Login kann man einen Gutschein erzeugen, der automatisch bei der Bestellung eingelöst wird. Genau dies hat allerdings im Discountfan-Test nicht funktioniert – vielmehr wurde der normale Monatspreis von 11,99 Euro angezeigt. Unklar ist, ob dies ein temporäres Problem ist oder die Aktion vorzeitig beendet wurde.

Ohnehin müssen Discountfans beachten, dass ab dem 5. Monat der Preis von je 11,99 Euro berechnet würde – wer kein Interesse mehr hat, kann innerhalb der Youtube-App den Premium-Account wieder kündigen. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.