Bei Groupon sind noch bis Freitag abend lokale Deals und Reiseangebote „mit bis zu 25 Prozent Rabatt“ zu haben. Discountfans können hier also Last-Minute-Geschenke nochmals im Preis drücken.
eingeben. Dies funktioniert bei bis zu drei verschiedenen Angeboten. Allerdings ist der Rabatt pro Deal auf 25 Euro begrenzt – ab einem Gutscheinwert von 100 Euro lohnt sich der Coupon immer weniger.
Wie immer sind einzelne Deals von der Aktion ausgenommen – es lohnt sich also, ein wenig in den Angeboten zu stöbern.
Groupon hat an diesem Freitag einen „Black Friday“ ausgerufen: Im Angebot sind zahlreiche Produkte für unter 25 Euro. Obendrein lockt auf lokale Deals ein Rabatt von 20 Prozent. Der Black Friday von Groupon wartet mit zwei Rubriken auf: Zum einen gibt es zahlreiche Produkte mit „mindestens 50 Prozent Rabatt“, zum anderen sind zahlreiche Artikel für […]
Das Gutscheinportal Dailydeal bietet ab elf Uhr 24 Stunden lang einen Rabatt von 15 Prozent auf „sämtliche Angebote“. Einzelne Deals sind dennoch wie immer von der Aktion ausgenommen. Um an den 15 Prozent Rabatt bei Dailydeal zu kommen, muss bei der Bestellung der Gutschein-Code uhr17 (gültig ab 11 Uhr für 24 Stunden) eingegeben werden. er […]
Einen Erlebnis-Gutschein von Spassbaron im Wert von 60 Euro kann man sich für wenige Tage bei Ebay für nur 19 Euro sichern. Discountfan.de hat das Angebot durchforstet und ist auf einige interessante Schnäppchen gestoßen – so gibt es ein Candle-Light-Dinner für zwei zum Schnäppchenpreis.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.