Im Sommer schmelzen bei Lidl-Fotos die Preise: Ab sofort und bis Ende Juli gibt es einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf das gesamte Sortiment, also auch Fotobücher, -geschenke und natürlich ganz normale Abzüge.
Im Sommer schmelzen bei Lidl-Fotos die Preise: Ab sofort und bis Ende Juli gibt es einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf das gesamte Sortiment, also auch Fotobücher, -geschenke und natürlich ganz normale Abzüge.
eingegeben werden – dadurch sinkt der Bestellwert um ein Fünftel. Somit sind Fotobücher bereits ab 3, 80 Euro zu haben, Grußkarten ab 2, 39 Euro. Abzüge im Neuner-Format kosten sechs statt sieben Cent, für ein Zehner-Foto zahlt man sechs statt acht Cent. Eine Leinwand im Format 20×30 gibt es für 12, 79 statt 15, 99 Euro.
Einlösbar ist der Gutschein für alle Bestellungen bis zum 31. Juli 2013. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Ab sofort lockt bei Lidl-Fotos wieder ein Rabatt von fünf Euro ab einem Warenwert von 25 Euro – im Idealfall können Discountfans so 20 Prozent sparen. Neu ist auch der Digitalisierungs-Service des Discounters: 100 Dias oder Fotos werden für pauschal 17,95 Euro in Bits und Bytes transferiert – ein durchaus attraktiver Preis.
Der Discounter Lidl startet mit einer interessanten Foto-Aktion in den März: 75 Abzüge im Format 9×13 oder 10×15 gibt es für nur 1,99 Euro frei Haus – pro Bild zahlt man somit gerade einmal 2,7 Cent.
Bei Snapfish, dem Foto-Onlineshop von HP, können sich Neu- und Bestandskunden jetzt einen Rabatt von bis zu 30 Prozent sichern. Damit werden Fotoabzüge, Poster, Tassen und viele weitere Produkte zum Teil deutlich günstiger als bei der Konkurrenz.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.