Lidl: Büro-Spezial mit Laminiergeräten und Tablets

Büro-Spezial mit Laminiergeräten und Tablets

Das „Home Office“ steht im Online-Shop des Discounters Lidl derzeit im Mittelpunkt: Im Angebot sind Büro-Artikel zu Preisen ab 99 Cent.

Büro-Spezial mit Laminiergeräten und Tablets
Büro-Spezial mit Laminiergeräten und Tablets (Bild: Lidl)

Im Rahmen des neuen Büro-Spezial von Lidl sind mehr als drei Dutzend verschiedene Artikel zu haben, darunter sind zahlreiche schon jetzt im Online-Shop bestellbar – andere gibt es erst ab dem 15. Juni 2015 in der Filiale vor Ort.

Schon jetzt können sich Discountfans beispielsweise ein Laminiergerät für 22,99 Euro, einen Rolladenschrank für 79,99 Euro, eine Steckdosenleiste für 3,99 Euro oder einen Aktenvernichter für 27,99 Euro sichern.

Höhenverstellbare Halogenleuchten gibt es für 6,99 Euro, Klemmleuchten sind für 4,99 Euro zu haben. Definitiv kein Schnäppchen ist der Multifunktionsdrucker HP Deskjet 2542, den Lidl für 64,99 Euro plus Versand anbietet: Bei Amazon ist er derzeit für 59,60 Euro frei Haus zu haben.

Preisfüher ist Lidl hingegen beim Einsteiger-Tablet Denver TAQ 70142, das für 59,99 Euro angeboten wird – der nächste Preis mit Versand liegt bei 70,94 Euro.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.