Lidl: CDs zahlreicher bekannter Interpreten für je 2,99 Euro im Onlineshop

Lidl: CDs zahlreicher bekannter Interpreten für je 2,99 Euro im Onlineshop

Der Discounter Lidl bietet ab sofort in seinem Onlineshop CDs von 20 verschiedenen Interpreten und Bands für je 2,99 Euro an – im Discounter vor Ort sind die Alben ab dem 3. August 2017 zu haben.

Lidl: CDs zahlreicher bekannter Interpreten für je 2,99 Euro im Onlineshop
Lidl: CDs zahlreicher bekannter Interpreten für je 2,99 Euro im Onlineshop (Bild: Lidl.de)

Die CDs von Lidl für je 2,99 Euro können ab sofort im Onlineshop bestellt werden, die Auslieferung erfolgt ab dem 3. August 2017.

Mit dabei sind ABBA, Amy Winehouse, Beatrice Egli, Black Sabbath, Cat Stevens, Creedence Clearwater Revival, Glasperlenspiel, Howard Carpendale, Johnny Cash, Lady Gaga, Lena, Nelly Furtado, Nickelback, One Republic, PUR, Rea Garvey, Sarah Connor, Sunrise Avenue, Take That und Unheilig.

Es handelt sich teils um Best-Of-Alben, teils um ganz normale Alben. Die Versandkosten belaufen sich auf 4,95 Euro. Wer jedoch auf die nächsten „Happy Hours“ (bei Lidl immer jeden Mittwoch von 18 bis 24 Uhr) wartet, kann die Versandkosten mittels Gutschein ab einem Warenwert von 30 Euro auf 0 Euro drücken.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.