Lidl: Digicam HP Photosmart R927 jetzt 40 Euro billiger

Der Discounter Lidl hat ab dem 17. September 2007 regional erneut die Digitalkamera HP Photosmart R927 mit einer Auflösung von acht Megapixeln im Angebot. Das Gerät ist nun jedoch 40 Euro billiger – statt 299 muss der Kunde nur noch 259 Euro zahlen.

Der Discounter Lidl hat ab dem 17. September 2007 regional erneut die Digitalkamera HP Photosmart R927 mit einer Auflösung von acht Megapixeln im Angebot. Das Gerät ist nun jedoch 40 Euro billiger – statt 299 muss der Kunde nur noch 259 Euro zahlen.

Zum Angebot

Die HP Photosmart R927 bietet eine Auflösung von 3296 auf 2480 Pixel sowie einen dreifach optischen und achtfach digitalen Zoom. Der interne Speicher ist 32 MByte groß, zum Lieferumfang gehört aber auch eine 512 MByte große SD-Karte. Mit dabei sind außerdem USB-Kabel, Kameratasche, Schnellladekit und ein zusätzlicher Li-Ionen-Akku.

Video- und Tonaufnahmen sollen mit dem Modell ebenso möglich sein. Es hat laut Lidl bei Fachtests von Chip und PC-Welt mit guten Noten abgeschlossen. Das gleiche Modell hatte der Discounter schon einmal im Februar im Angebot – damals kostete es noch 40 Euro mehr.

Zu haben ist die Digicam unter anderem im Raum München. Wo genau das Schnäppchen sonst noch angeboten wird, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.