Lidl Fotos: 20 Prozent Rabatt auf individuelle Foto-Adventskalender

Bei Lidl-Fotos sind ab sofort Foto-Adventskalender mit 20 Prozent Rabatt zu haben – Discountfans können sich so einen Kalender mit eigenem Motiv und 25 Stück Schokolade für unter zwölf Euro sichern.

Lidl Fotos: 20 Prozent Rabatt auf individuelle Foto-Adventskalender
Lidl Fotos: 20 Prozent Rabatt auf individuelle Foto-Adventskalender (Bild: Lidl.de)

Um an den Rabatt von 20 Prozent auf Foto-Adventskalender von Lidl zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code advent2
(gültig bis 23.11.2018)

eingegeben werden. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Discountfans sollten allerdings beachten, dass die Gesamtlieferzeit mit „bis zu acht Werktagen“ angegeben wird. Wer also rechtzeitig zum 1. Dezember den Kalender verschenken will, sollte in den nächsten Tagen bestellen.

Einen Foto-Adventskalender im Format A3 mit 25 Stück Schokolade (am 24. Dezember gibt es zwei Stück) ist derzeit für 14,99 Euro im Angebot – Discountfans zahlen mit dem Gutschein nur noch 11,99 Euro. Hinzu kommen noch 4,99 Euro für den Versand.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.