Lidl: LCD-Fernseher mit 55 Zentimeter Diagonale für 279 Euro

Einen LCD-Fernseher mit einer Diagonale von 55 Zentimetern (22 Zoll) hat Lidl regional ab dem 20. November 2008 im Angebot. Das Targa-Gerät ist HD Ready und kann für 279 Euro erworben werden.

Einen LCD-Fernseher mit einer Diagonale von 55 Zentimetern (22 Zoll) hat Lidl regional ab dem 20. November 2008 im Angebot. Das Targa-Gerät ist HD Ready und kann für 279 Euro erworben werden.

Zum Angebot

Die Auflösung liegt bei ungewöhnlichen 1680 auf 1050 Pixel – Full-HD wird also nicht unterstützt. Dank HDMI und VGA-Eingang kann der Fernseher auch als PC-Monitor genutzt werden.

Im Standby soll das Gerät „weniger als zwei Watt“ verbrauchen – moderne Markengeräte kommen mit weniger als einem Watt aus.

Wichtige technische Details wie Kontrast, Helligkeit und Reaktionszeit verschweigt Lidl – eine Aussage zur Qualität ist so nicht möglich. Bekannt ist lediglich, dass der Fernseher über zwei Scart-Anschlüsse, S-Video, Component-Video und AV-Anschluss verfügt.

Neben dem LCD-Fernseher bietet Lidl eine Philips-Mikroanlage für 79, 99 Euro sowie diverse Weihnachts-CDs für 3, 99 Euro. Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.