Wenige Monate nach Tchibo hat nun auch Lidl einen „MP3-Wecker“ zum Schnäppchenpreis von 25,99 Euro im Angebot. Das Gerät ist allerdings nur regional zu haben, die Garantie läuft drei Jahre.
Wenige Monate nach Tchibo hat nun auch Lidl einen „MP3-Wecker“ zum Schnäppchenpreis von 25, 99 Euro im Angebot. Das Gerät ist allerdings nur regional zu haben, die Garantie läuft drei Jahre.
Größter Nachteil des MP3-Weckers von Lidl: Der interne Flash-Speicher ist nur 32 MByte groß – somit passen nur knapp zehn Lieder auf das Gerät. Ob ein Kartenslot zur Aufrüstung des mageren Speichers vorhanden ist, verrät der Discounter nicht.
Bekannt ist nur dass das Welltech-Gerät via USB mit Songs gefüttert werden kann. Mit weiteren Angaben zu dem sieben auf sieben auf sieben Zentimeter kleinen Würfelplayer spart der Discounter. Den Produktbildern ist lediglich zu entnehmen, dass die Uhrzeit auf einem LC-Display angezeigt wird – dabei scheint es sich nicht um eine Funkuhr zu handeln.
Zum Vergleich: Der MP3-Wecker von Tchibo (inzwischen nicht mehr erhältlich) war einen Euro billiger, verfügte außerdem zusätzlich über einen Cardreader. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.
Der Discounter Lidl lockt ab dem 13. Mai 2008 regional mit zwei MP3-Schnäppchen: Zum einen gibt es einen MP3-Wecker für 19,99 Euro, zum anderen ist eine MP3-Designanlage mit USB-Anschluss und Speicherkartenleser für 79,99 Euro im Angebot. Außerdem bietet Lidl diverse DVDs für je 7,77 Euro.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.