Lidl: Schnurlostelefone und Micro-Anlage

Bei Lidl ist regional ab dem 28. August 2008 ein schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter und Zusatzhörer aus dem Hause Philips für 39,99 Euro im Angebot. Außerdem gibt es Micro-Anlagen für 79,99 Euro sowie Kinder-DVDs für 6,66 Euro.

Bei Lidl ist regional ab dem 28. August 2008 ein schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter und Zusatzhörer aus dem Hause Philips für 39, 99 Euro im Angebot. Außerdem gibt es Micro-Anlagen für 79, 99 Euro sowie Kinder-DVDs für 6, 66 Euro.

Zum Angebot

Eine Modellnummer für das DECT-Telefonset von Philips nennt Lidl nicht.

Bekannt ist nur, dass die Reichweite bei „bis zu 300 Metern“ liegt. Dies ist aber nur ein theoretischer Wert – in Gebäuden ist der Funkempfang von DECT auf einen deutlich niedrigeren Umkreis begrenzt.

Das System ist erweiterbar auf bis zu vier Mobilteile, das Telefonbuch fasst 20 Nummern und die Anruferliste zehn Einträge.

Damit ist das Philips-Gerät deutlich schwächer als die Konkurrenz: Gigaset-Modelle fassen beispielsweise mehr als 100 Namen im Telefonbuch, sind allerdings auch deutlich teurer.

Die Stand-by-Zeit gibt Lidl mit bis zu 120 Stunden an, die Gesprächszeit mit maximal zwölf Stunden. Der digitale Anrufbeantworter hat eine Kapazität von bis zu 15 Minuten.

Bei den Kinder-DVDs zum Preis von 6, 66 Euro sind unter anderem die Titel „Urmel aus dem Eis“, „Lauras Stern“ und „Biene Maja“ im Angebot. Die Micro-Anlage für 79, 99 Euro gibt auch MP3-CDs wieder und verfügt über eine Sleep- und Weckfunktion.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.