Lidl-Shop: Full-HD-Fernseher für 399 Euro

Der Discounter Lidl bietet in seinem Online-Shop ab sofort wieder einige Technik-Schnäppchen an – ausgeliefert werden diese ab dem 7. Juni 2010. Mit dabei sind LCD-TVs, SAT-Receiver und MP3-Anlagen.

Der Discounter Lidl bietet in seinem Online-Shop ab sofort wieder einige Technik-Schnäppchen an – ausgeliefert werden diese ab dem 7. Juni 2010. Mit dabei sind LCD-TVs, SAT-Receiver und MP3-Anlagen.

Zum Angebot

Der LCD-TV von Lidl hat eine Diagonale von 80 Zentimetern (32 Zoll) und eine Full-HD-Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln. Den Kontrast gibt der Discounter mit 4000:1 an, die Reaktionszeit mit 6, 5 Millisekunden und die Helligkeit mit 450 Candela pro Quadratmeter. Der Blickwinkel liegt bei akzeptablen 176 Grad horizontal wie vertikal. Im Standby soll das Gerät weniger als ein Watt verbrauchen. Neben vier HDMI- gibt es auch zwei Scart- und einen VGA-Anschluss. Mit dabei sind auch zwei USB- und ein CI-Slot. Der Fernseher mit dreijähriger Garantie kostet 399 Euro.

Einen DVD-Player mit HDMI-Anschluss bietet Lidl für 39, 99 Euro, ein SAT-Receiver ist für 39, 99 Euro zu haben. Eine MP3-Stereo-Anlage mit iPod-Dockingstation gibt es für 69, 99 Euro, ein Funklautsprechersystem für 49, 99 Euro. Außerdem gibt es Funkwetterstationen für 17, 99 Euro.

Die Schnäppchen sind ab sofort vorbestellbar, ausgeliefert werden sie ab dem 7. Juni 2010. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.