Bei Mediamarkt gibt es ab sofort drei Games für zusammen 49 Euro frei Haus. Mit dabei sind Top-Spiele für Xbox, PS4, PC und andere Plattformen.
Die drei Games für zusammen 49 Euro sind nur für kurze Zeit zu haben, solange Vorrat reicht. Einzeln kosten die Spiele teils 40 Euro und mehr, der neue Komplettpreis von 49 Euro für drei Spiele erscheint automatisch beim Bezahlen an der Kasse – ein eigener Gutscheincode muss also nicht eingegeben werden.
Mit dabei sind unter anderem zahlreiche Spiele der Reihe „Call of Duty“, „Uefa Euro 2016“, „Lego Jurassic World“ und „Battleborn“.
Wie immer lohnt sich vor dem Kauf ein Preisvergleich – Discountfan-Stichproben haben ergeben, dass einige Games im Rahmen der Aktion in der Tat sehr günstig sind, andere jedoch teurer als bei Drittanbietern.
Noch bis zum 12. August kann man sich bei Amazon drei Spiele nach Wahl für zusammen 49 Euro sichern – pro Game zahlt man somit nur 16,33 Euro. Die drei Spiele nach Wahl für 49 Euro sind nur bis zum 12. August 2024 verfügbar, solange Vorrat reicht. Mit dabei sind unter anderem Games für PS5, […]
Noch bis zum 8. März 2022 kann man sich bei Amazon drei Videospiele nach Wahl zum Preis von zweien sichern – der Preis des günstigsten Produkts reduziert sich automatisch auf 0 Euro. Die drei Videospiele zum Preis von zweien sind nur bis zum 8. März verfügbar, solange Vorrat reicht. Zum Start der Aktion sind über […]
Wer jetzt bei Saturn drei Artikel aus den Bereichen Games, Musik und Filme kauft, erhält zwei weitere Artikel geschenkt. Die Aktion läuft noch bis zum 4. Juni 2018. Um die zwei Gratis-Artikel beim Kauf von drei Artikeln auf Saturn.de zu erhalten, muss man sich zunächst fünf Titel aus allen CDs, Vinyls, DVDs, Blu-rays und Games […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.