Mediamarkt: Fünf Blu-rays oder CDs nach Wahl für 25 Euro

Mediamarkt: Fünf Blu-rays oder CDs nach Wahl für 25 Euro

Aus über 500 CDs und Blu-rays können sich Discountfans ab sofort bei Mediamarkt ihre Favoriten zusammenstellen – für fünf Titel zahlt man in Summe nur 25 Euro.

Mediamarkt: Fünf Blu-rays oder CDs nach Wahl für 25 Euro
Mediamarkt: Fünf Blu-rays oder CDs nach Wahl für 25 Euro (Bild: Mediamarkt.de)

Die Aktion „Fünf Blu-rays und CDs nach Wahl für 25 Euro“ läuft ab sofort und nur bis zum 4. März 2017. Vorteil der Offerte: Filme und Musik lassen sich frei kombinieren – Discountfans können beispielsweise drei CDs und zwei Blu-rays oder auch nur einen Film und vier CDs sichern. Am Ende der Bestellung wird der neue Kombipreis von 25 Euro angezeigt.

Zum Start der Aktion sind über 500 verschiedene Titel zu haben, die Preise betragen teils zehn Euro und mehr – unter dem Strich ist so ein Rabatt von über 50 Prozent drin. Wichtig zu wissen: Rückgaben werden nur insgesamt akzeptiert. Man kann also nicht zwei CDs für zehn Euro behalten, sondern muss die komplette Bestellung stornieren.

Die Lieferung in die nächste Mediamarkt-Filiale ist kostenlos, ansonsten fallen Versandkosten von 1,99 Euro an. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.