Ab sofort und nur bis zum 2. September gibt es bei Mediamarkt.de fünf Filme nach Wahl für 25 Euro. An der Aktion nehmen über 200 Titel teil.
Die fünf Filme nach Wahl für 25 Euro sind ab sofort und nur bis zum Sonntag kommender Woche verfügbar. Einzeln kosten die Titel teils über 13 Euro, der neue Komplettpreis von 25 Euro für fünf Filme wird erst an der Kasse angezeigt. Ein eigener Gutscheincode muss hierfür nicht eingegeben werden.
Mit dabei sind Top-Filme wie die aus der Spiderman-Reihe oder „James Bond – Spectre“, aber auch Klassiker wie „Terminator“ und „Gladiator“. Zur Auswahl stehen aber auch zahlreiche Animationsfilme für Kinder wie „Pets“, „Rio 2“ oder Filme der „Ice Age“-Reihe.
Die Versandkosten belaufen sich auf 1,99 Euro, bezahlt werden kann via Papyal, Visa, Klarna oder auch Vorauskasse.
Medimops feiert 20. Geburtstag – und beschenkt seine Kunden: Bis zum 8. Oktober gibt es bis zu 20 Prozent auf Gebrauchtware aus dem Onlineshop. Um den Rabatt von bis zu 20 Prozent bei Medimops zu erhalten, müssen Discountfans folgende Gutscheine bei der Bestellung bis Dienstag Abend verwenden: Je höher der Warenwert, desto höher also auch […]
Noch bis zum 8. September gibt es bei Amazon vier Filme nach Wahl für zusammen 25 Euro. An der Aktion nehmen über 200 Titel teil. Die vier Filme für 25 Euro sind nur bis Sonntag nächster Woche verfügbar, solange Vorrat reicht. Vertreten sind neben zahlreichen DVDs auch Blu-rays. Zu den Titeln zählen unter anderem Klassiker […]
Bei Amazon sind derzeit im Rahmen eines „Sommerangebot“ Blu-rays für je 5,99 Euro im Angebot. Mit dabei sind zahlreiche Top-Filme der letzten Jahre. Die Blu-rays für 5,99 Euro sind nur für wenige Tage verfügbar, solange Kontingent reicht. Prime-Kunden erhalten die Lieferung frei Haus. Im Rahmen der Aktion sind unter anderem die Filme „I am Legend“, […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.