Ab sofort bis Samstag gibt es bei Müller 20 Prozent Rabatt auf Spielwaren, Games und Disney-Filme. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse des Drogiermarktes berechnet.
Ab sofort bis Samstag gibt es bei Müller 20 Prozent Rabatt auf Spielwaren, Games und Disney-Filme. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse des Drogiermarktes berechnet.
Die neue Rabatt-Aktion von Müller läuft die ganze Woche. Ausgenommen sind wie immer preisgebundene Bücher, Gutscheinkäufe, Prepaid-Karten sowie Spielekonsolen und Zubehör.
Der Rabatt gilt auch für Disney-Filme, sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD. Dagegen sind alle anderen Kinderfilme von der Aktion ausgeschlossen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Discountfans können ab sofort die Frucht-Buttermilch von Müller zum Nulltarif testen – pro Person wird der Kaufpreis von bis zu zwei Aktionspackungen erstattet. Die Aktion endet am 20. September 2013.
Zocker kommen in dieser Woche bei „Müller“ auf ihre Kosten: Ab sofort und bis zum 27. Oktober 2012 sind Games für Konsolen und PC, aber auch andere Spielwaren pauschal um 20 Prozent im Preis reduziert.
Müller und Ball – das passt nicht nur im Fußballstadion zusammen, sondern auch im Drogeriemarkt: Bei Müller gibt es zum Kauf einen Spielball kostenlos dazu, wenn man den passenden Coupon dabei hat.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.