Der Gang in den Drogeriemarkt lohnt sich in dieser Woche doppelt: Bei Müller sind ab sofort bis zum 5. Juni 555 CDs und DVDs zum Preis von je 5,55 Euro zu haben.
Der Gang in den Drogeriemarkt lohnt sich in dieser Woche doppelt: Bei Müller sind ab sofort bis zum 5. Juni 555 CDs und DVDs zum Preis von je 5, 55 Euro zu haben.
Die CDs und DVDs zum Schnäppchenpreis von Müller gibt es nur solange Vorrat reicht und nur in Fillialen mit Multimedia-Abteilung. Zu den CD-Titeln gehören Alben von ABBA, Lady Gaga, Green Day und Bryan Adams.
Unter den DVDs sind beispielsweise die Titel „Verblendung“, „Mamma Mia“ und „Harry Potter und der Halbblutprinz“ zu finden.
Wie immer lohnt sich vor dem Kauf ein Blick auf die Angebote von Amazon – bei den meisten Titel unterbietet der Drogeriemarkt in der Aktionswoche jedoch den Onlineshop.
Medimops feiert 20. Geburtstag – und beschenkt seine Kunden: Bis zum 8. Oktober gibt es bis zu 20 Prozent auf Gebrauchtware aus dem Onlineshop. Um den Rabatt von bis zu 20 Prozent bei Medimops zu erhalten, müssen Discountfans folgende Gutscheine bei der Bestellung bis Dienstag Abend verwenden: Je höher der Warenwert, desto höher also auch […]
Noch bis zum 8. September gibt es bei Amazon vier Filme nach Wahl für zusammen 25 Euro. An der Aktion nehmen über 200 Titel teil. Die vier Filme für 25 Euro sind nur bis Sonntag nächster Woche verfügbar, solange Vorrat reicht. Vertreten sind neben zahlreichen DVDs auch Blu-rays. Zu den Titeln zählen unter anderem Klassiker […]
Noch bis zum 26. Mai 2024 sind bei Amazon Boxsets und Special Editions mit Rabatt zu haben. Discountfans können sich beispielsweise neun Eberhofer-Filme in einer Box auf Blu-ray für 54,97 Euro sichern. Die Boxsets und Special Editions mit Rabatt sind nur bis Sonntag zu haben, solange Vorrat reicht. Nostalgiker können sich beispielsweise die TV-Serie „Raumpatrouille […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.