Norma: Ally McBeal auf DVD zum Schnäppchenpreis

Freunde der Anwaltsserie Ally McBeal können in der nächsten Woche bei Norma ein echtes Schnäppchen machen: Zwischen Gurken und Tiefkühlpizza finden sich ab dem 20. Mai 2009 die ersten fünf Staffeln auf DVD zum Schnäppchenpreis von je 9,99 Euro – bei Amazon sind die Scheiben deutlich teurer.

Freunde der Anwaltsserie Ally McBeal können in der nächsten Woche bei Norma ein echtes Schnäppchen machen: Zwischen Gurken und Tiefkühlpizza finden sich ab dem 20. Mai 2009 die ersten fünf Staffeln auf DVD zum Schnäppchenpreis von je 9, 99 Euro – bei Amazon sind die Scheiben deutlich teurer.

Zum Angebot

Jede „Season“ besteht laut Norma aus einer Box mit sechs DVDs und kostet 9, 99 Euro – für die einzelne DVD zahlt man also gerade einmal 1, 67 Euro.

Ein Blick zur Konkurrenz zeigt: Das Angebot ist unschlagbar günstig: So verlangt Amazon beispielsweise für die in die Jahre gekommene erste Staffel immer noch 26, 95 Euro, die anderen Staffeln kosten meist rund 32 Euro.

Wer die Staffeln eins bis fünf im Paket kaufen will, wird immer noch mit rund 130 Euro zur Kasse gebeten – bei Norma zahlt man weniger als 50 Euro.

Fans werden sich allerdings ärgern, dass die sechste Staffel im Supermarkt nicht zu haben ist.

Außerdem bei Norma ab dem 20. Mai 2009 im Angebot: Hardcover-Romane für 1, 99 Euro, Taschenbücher für 2, 99 Euro sowie Malhefte im Zehner-Pack für 2, 99 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.