Der Supermarkt Norma hat ab dem 24. September 2007 ein „Design-Uhrenradio“ zum Schnäppchenpreis von 9,99 Euro im Angebot. Das Gerät verfügt über eine digitale Frequenzanzeige und kann neben UKW- auch Mittelwelle-Sender empfangen.
Der Supermarkt Norma hat ab dem 24. September 2007 ein „Design-Uhrenradio“ zum Schnäppchenpreis von 9, 99 Euro im Angebot. Das Gerät verfügt über eine digitale Frequenzanzeige und kann neben UKW- auch Mittelwelle-Sender empfangen.
Mit dabei ist laut Norma eine Alarmfunktion mit Alarmwiederholung. Da der Senderempfang nur über einen Wurfantenne läuft, könnte das Gerät in abgeschirmten Räumen wie einem Badezimmer Empfangsprobleme bekommen.
Die Stromversorgung erfolgt wahlweise über drei AA-Batterien oder eine Netzanschlussbuchse. Außerdem bei Norma im Angebot: Wellness-Anzüge für Damen für 9, 99 Euro, Kuschelsocken für 1, 99 Euro sowie Bettwäsche und Wende-Tagesdecken.
Bei Ebay lockt ab sofort bis zum 13. November ein Sonder-Rabatt von zehn Prozent auf Uhren und Schmuck – Weihnachtsgeschenke kann man sich somit schon jetzt zum Schnäppchenpreis sichern.
Damen- und Herrenuhren von Hugo-Boss gibt es bei Meinpaket ab sofort mit einem Rabatt von 50 Prozent und Gratis-Lieferung – einzelne Modelle sind somit schon ab 62,50 Euro zu haben.
Markenuhren müssen nicht teuer sein: Bei Ebay gibt es ab sofort EDC by Esprit-Uhren zum Schnäppchenpreis von 29,90 Euro frei Haus. Zur Auswahl stehen zehn verschiedene Modelle, die urspünglich zwischen 55,90 und 89,90 Euro gekostet haben sollen.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.