Norma: Kfz-Batterieladegerät für 69,99 Euro

Bei Norma ist ab dem 19. September ein Kfz-Batterieladegerät für 69,99 Euro im Angebot. Das Produkt ist laut dem Supermarkt auch für Oldtimer nutzbar und soll auch vollkommen entladene Batterien wieder auf Trab bringen können.

Bei Norma ist ab dem 19. September ein Kfz-Batterieladegerät für 69, 99 Euro im Angebot. Das Produkt ist laut dem Supermarkt auch für Oldtimer nutzbar und soll auch vollkommen entladene Batterien wieder auf Trab bringen können.

Zum Angebot

Update: Bei ATU ist das gleiche Gerät derzeit zum Norma-Preis von 69, 99 Euro zu haben – Versandkosten fallen keine an. Ein Dank an Discountfan Christian für diesen wertvollen Hinweis!

Das Kfz-Batterieladegerät von Norma soll sich auch für Saisonfahrzeuge eignen, da das Gerät monatelang angeschlossen bleiben kann. Es liefert auch Pulse zum Auffrischen von Batterien mit leichtem Sulfatgehalt.

Es lädt Blei-Säure Batterien (offene, MF, GEL und AGM) von 1, 0Ah bis 90Ah.

Ausgeliefert wird das Gerät mit zwei austauschbaren Anschlusskabeln (einmal mit Polklemmen, einmal mit Ringkabelschuhen).

Außerdem bei Norma im Angebot: Ein Profi-Kettenflaschenzug für 29, 99 Euro, Scheibenwischerblätter für 2, 99 Euro, Radzierblenden für 10, 99 Euro sowie Reifentaschen für 6, 99 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.