Bei Payback ist am heutigen Montag eine attraktive Punkte-Aktion gestartet, die noch bis Ende Januar läuft: Wer bei drei verschiedenen Partnern kauft, wird mit 333 Extrapunkten belohnt. Je mehr man kauft, umso mehr Punkte gibt es.
Um die 333 Extra-Punkte bei Payback zu erhalten, müssen Discountfans zunächst den entsprechenden Coupon in der App oder im Web aktivieren. Die Aktion läuft bis zum 31. Januar 2019 mittags, bei Aral bis zum 3. Februar.
Insgesamt nehmen mehr als drei Dutzend Partner an der Aktion teil. Mit dabei sind unter anderem Penny, Rewe, Aral, Deichmann, Audible, Walbusch, WMF, Dell, Alnatura und Lieferheld.
Kauft man im Aktionszeitraum in Verbindung mit der Payback-Karte bei drei der Partner ein, so erhält man die 333 Extra-Punkte gutgeschrieben. Interessant dabei: Die Aktion kann auch mehrfach genutzt werden. Wer beispielsweise bei neun Partnern einkauft, erhält 999 Punkte, also 9,99 Euro gutgeschrieben. Der Haken dabei: Jeder Partner zählt nur einmal. Die Gutschrift der Extra-Punkte erfolgt nach Ende der Aktion auf dem Payback-Konto.
Visa bietet ab sofort wieder eine Cashback-Aktion an: Discountfans können sich bis zu 25 Euro sichern, gültig sind Einkäufe bis zu einem Warenwert von 50 Euro, die bis zum 15. Oktober abgeschlossen werden. Die neue Cashback-Aktion von Visa läuft ab sofort und nur bis zum 15. Oktober 2024 – sie kann aber schon vorher beendet […]
Endlich ist es soweit: Die neue Amazon Visa ist jetzt für alle verfügbar. Zum Start vor vier Wochen galt die Offerte nur für ausgewählte Prime-Kunden, jetzt können alle anderen (auch ohne Prime-Account) den Antrag stellen. Discountfan.de hat die neue Kreditkarte bereits ausführlich getestet und listet Vorteile und Nachteile auf. Die Amazon Visa 2024 ist eine […]
Bei Almette kann man jetzt gratis ein „Fass aufmachen“: Den Frischkäse gibt es ab sofort in verschiedenen Varianten via Cashback zum Nulltarif. Die Cashback-Aktion von Almette läuft ab sofort und nur für wenige Tage. Sie läuft offiziell drei Monate lang, ist allerdings auf 40.000 Teilnahmen beschränkt. Obendrein sind täglich nur 444 Einlösungen möglich, es lohnt […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.