Payback: 333 Extra-Punkte beim Kauf von drei verschiedenen Shops

Payback: 333 Extra-Punkte beim Kauf von drei verschiedenen Shops

Bei Payback ist am heutigen Montag eine attraktive Punkte-Aktion gestartet, die noch bis Ende Januar läuft: Wer bei drei verschiedenen Partnern kauft, wird mit 333 Extrapunkten belohnt. Je mehr man kauft, umso mehr Punkte gibt es.

Payback: 333 Extra-Punkte beim Kauf von drei verschiedenen Shops
Payback: 333 Extra-Punkte beim Kauf von drei verschiedenen Shops (Bild: Payback.de)

Um die 333 Extra-Punkte bei Payback zu erhalten, müssen Discountfans zunächst den entsprechenden Coupon in der App oder im Web aktivieren. Die Aktion läuft bis zum 31. Januar 2019 mittags, bei Aral bis zum 3. Februar.

Insgesamt nehmen mehr als drei Dutzend Partner an der Aktion teil. Mit dabei sind unter anderem Penny, Rewe, Aral, Deichmann, Audible, Walbusch, WMF, Dell, Alnatura und Lieferheld.

Kauft man im Aktionszeitraum in Verbindung mit der Payback-Karte bei drei der Partner ein, so erhält man die 333 Extra-Punkte gutgeschrieben. Interessant dabei: Die Aktion kann auch mehrfach genutzt werden. Wer beispielsweise bei neun Partnern einkauft, erhält 999 Punkte, also 9,99 Euro gutgeschrieben. Der Haken dabei: Jeder Partner zählt nur einmal. Die Gutschrift der Extra-Punkte erfolgt nach Ende der Aktion auf dem Payback-Konto.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.