Penny: Notebook, Drucker und mehr im Angebot

Neben Aldi-Nord und Lidl bietet nun auch Penny regional ab dem 31. Januar 2011 einige Technik-Produkte an: Zu haben sind unter anderem Notebooks, Drucker, Handys und Speicherkarten. Preislich kann der Discounter nicht immer mit der Konkurrenz mithalten.

Neben Aldi-Nord und Lidl bietet nun auch Penny regional ab dem 31. Januar 2011 einige Technik-Produkte an: Zu haben sind unter anderem Notebooks, Drucker, Handys und Speicherkarten. Preislich kann der Discounter nicht immer mit der Konkurrenz mithalten.

Zum Angebot

Das Penny-Notebook Packard Bell TK81-RB-051GE für 449 Euro verfügt über einen AMD Athlon X2 P320 Prozessor, vier GByte RAM und eine 500 GByte Festplatte. Dank der vorinstallierten 64-Bit-Version von Windows 7 kann der Arbeitsspeicher auch voll ausgenutzt werden.

Für die Grafik ist die ATI Mobility Radeon HD 4250 verantwortlich, mit dabei sind Nummernblock und Webcam. Das LED-Backlight-Display hat eine Diagonale von 39, 6 Zentimeter (15, 6 Zoll). Abzüge gibt es beim Virenschutz: Der läuft nur 60 Tage kostenlos.

Den Packard Bell Monitor Maestro 220 LED bietet Penny für 119 Euro an, den Multifunktionsdrucker Epson Stylus SX 125 für 59, 99 Euro. Ein Schnäppchenpreis ist das wahrlich nicht: In anderen Online-Shops ist das gleiche Gerät für unter 50 Euro inklusive Versand zu haben, bei Amazon kostet es nur 51, 95 Euro.

Gleiches gilt für das Handy Samsung E2550, das Penny für 59, 99 Euro anbietet, in Online-Shops jedoch ab 55, 90 Euro frei Haus zu haben ist. Einen Laptoprucksack gibt es für 14, 99 Euro, eine MicroSDHC-Karte für 6, 99 Euro und das DECT-Telefon Sinus 103 für 24, 99 Euro. Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Penny herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Penny zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.