Penny: Twin-Sat-Receiver mit gutem Testergebnis für 179 Euro

Einen digitalen SAT-Receiver mit gutem Testergebnis hat Penny in der kommenden Woche regional im Angebot: Der „Comag PVR/2 100Cl“ ist für 179 Euro zu haben und hat bei der Stiftung Warentest mit „gut (1,9)“ abgeschnitten. Für HDTV ist er allerdings nicht geeignet.

Einen digitalen SAT-Receiver mit gutem Testergebnis hat Penny in der kommenden Woche regional im Angebot: Der „Comag PVR/2 100Cl“ ist für 179 Euro zu haben und hat bei der Stiftung Warentest mit „gut (1, 9)“ abgeschnitten. Für HDTV ist er allerdings nicht geeignet.

Zum Angebot

Der digitale Twin-SAT-Receiver von Penny verfügt über eine Festplatte mit einer Kapazität von 250 GByte. Da zwei Tuner integriert sind, kann man eine Sendung aufnehmen, während man die andere anschaut.

Die „Stiftung Warentest“ hat dem Gerät im Oktober-Heft des letzten Jahres ein gutes Urteil verpasst. Mit der Note 1, 9 belegt das Produkt einen guten zweiten Platz. Auf den Plätzen eins, drei vier und fünf finden sich Geräte, die das Mehrfache des Penny-Receivers kosten (Preise zwischen 470 und 600 Euro).

Gelobt haben die Experten die Möglichkeit, zusätzlich Sendungen über eine externe Festplatte aufzunehmen. Negativ fiel das wenig übersichtliche EPG auf. Discountfans sollten obendrein beachten, dass mit dem Receiver die Übertragung von HDTV-Sendunngen auf den Fernseher nicht möglich ist.

Neben dem Receiver hat Penny unter anderem einen Mini-Fernseher mit DVB-T-Tuner für 199 Euro im Angebot, außerdem sind HDMI-Kabel für 7, 99 Euro, MP3-Player für 69, 99 Euro sowie Internet-Radios für 119 Euro im Angebot.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Penny herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Penny zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.