Frühstück bei Tiffany gibt es im Supermarkt nach wie vor nicht – dafür eine Lampe im Tiffany-Stil: Bei Plus ist eine solche Leuchte ab sofort im Online-Shop zum Schnäppchenpreis von 49,95 Euro – ursprünglich soll die Lampe 119 Euro gekostet haben.
Frühstück bei Tiffany gibt es im Supermarkt nach wie vor nicht – dafür eine Lampe im Tiffany-Stil: Bei Plus ist eine solche Leuchte ab sofort im Online-Shop zum Schnäppchenpreis von 49, 95 Euro – ursprünglich soll die Lampe 119 Euro gekostet haben.
Bei der Tischleuchte im Tiffany-Stil handelt es sich laut Plus um eine handgefertigte Lampe mit „hoher Leuchtkraft“.
Der Lampenschirm selbst soll aus 452 Glasstücken bestehen. Der Standfuß wiederum ist aus braunem Kunststein und mit Jugendstilmotiven verziert.
Nachteil Plus: Die benötigten Birnen sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssen extra erworben werden – hier hat der Supermarkt an der falschen Stelle gespart.
Für einen Tag gibt es bei Amazon fünf verschiedene LED-Leuchtmittel von Philips mit teils deutlichen Preisabschlägen. Sechserpacks sind zu Preisen ab 24 Euro zu haben. Die LED-Leuchtmittel von Philips gibt es nur am heutigen Mittwoch zu Discounterpreisen. Alle fünf Produkte punkten bei den Kundenrezensionen: Vergeben wurden in drei Fällen 4,5 von fünf Sternen, bei zwei […]
Die alte Glühbirne ist angezählt – in den nächsten Jahren wird sie komplett vom Markt verschwinden. Bei Aldi-Nord sind ab dem 5. Oktober 2009 LED-Leuchtmittel in Glühlampenform für 8,99 Euro zu haben.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.