Promarkt: 20 Prozent Rabatt auf Games, DVDs, Blu-Rays und mehr

Ab sofort bis einschließlich 1. Juni 2011 bietet Promarkt in seinem Online-Shop einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf alle Medienartikel. Reduziert sind CDs, DVDs, Blu-Rays, Konsolenspiele, PC-Spiele und PC-Anwendersoftware. Zahlreiche Top-DVDs sind somit ab 3,19 Euro im Angebot.

Ab sofort bis einschließlich 1. Juni 2011 bietet Promarkt in seinem Online-Shop einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf alle Medienartikel. Reduziert sind CDs, DVDs, Blu-Rays, Konsolenspiele, PC-Spiele und PC-Anwendersoftware. Zahlreiche Top-DVDs sind somit ab 3, 19 Euro im Angebot.

Zum Angebot

Um an den Sonder-Rabatt auf Medienartikel bei Promarkt zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code Medien-20

eingegeben werden. Einlösbar ist dieser nur auf vorrätige Ware und nur einmal pro Kunde.

Ab einem Bestellwert von 20 Euro liefert Promarkt frei Haus – allerdings gilt der Gratis-Versand nur noch bis zum 15. Juni.

Oft ist Promarkt im Vergleich zu Amazon nicht günstig, ein Blick lohnt sich jedoch auf die Rubrik „Sonderporten“ im Bereich „Musik und Filme“, in dem zudem die Angebote nach Preis gefiltert werden können. So gibt es derzeit beispielsweise die DVDs „Jurassic Park“, „Das Bourne Ultimatum“ und „King Kong“ für 3, 99 Euro – mit Rabatt zahlt man für die Filme nur noch 3, 19 Euro.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.