Relaunch: Discountfan.de im neuen Design

Discountfan-Redesign 2019

Discountfan.de erstrahlt ab sofort im neuen Glanz – unsere Seite wurde verschlankt, die Lesbarkeit vereinfacht und der mobile Auftritt optimiert. Was sich nicht ändert: Sie erhalten täglich die besten Schnäppchen-News der Republik.

Fünf Jahre nach dem letzten großen Relaunch war es wieder soweit: Discountfan.de erstrahlt in neuem Gewand. Unser Ziel war es, die Seite noch übersichtlicher und schlanker zu gestalten. Ein Focus wurde auch, nach zahlreichen Leserhinweisen, auf die Lesbarkeit des Textes gelegt.

Obendrein wurde die mobile Ansicht für Smartphones und Tablets verbessert. Darüber hinaus wurde die Datenbank entschlackt und die Abrufgeschwindigkeit erhöht.

Wie bei jedem größeren Umstieg kann es auch hier in den nächsten Stunden oder Tagen an einigen Stellen „haken“. Wir freuen uns deshalb über jedes Feedback zum Redesign, egal ob positiv oder negativ. Wo können wir nachbessern? Was gefällt besonders gut? Wo ist es schlechter als vorher? Unter allen Antworten und Feedbacks verlosen wir einen Amazon-Gutschein über 50 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Hübsch – aber auf das „Das könnte Sie auch interessieren“, da würde ich gerne darauf verzichten. Ich bin hier doch nicht bei Amazon…

  • Danke für den Hinweis – werden wir in die Überlegungen mit einbeziehen. Es ist ja ganz bewusst am Ende der Seite, nachdem man den Artikel gelesen hat – um dann eventuell passende Artikel zu durchstöbern.

  • Die Angebote kommen aber leider eben nicht unten auf der Seite – da unten kommen die Kommentare, noch hinter dem ganzen Teilen-Schmonz und dem Spam zuvor.

    Was verbirgt sich übrigens hinter
    „Abonnieren von Kommentaren: Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren.“

    Kommt da noch was oder wo finde ich diese Funktion?

  • Muss man sich für den Erhalt des Newsletters wieder neu anmelden? Habe seit zwei Tagen keinen mehr erhalten.

  • Hallo,

    Aufgrund des Wechsels der IP kann es gut sein, dass einige Provider den Newsletter noch blockieren – also einfach beim Provider nachfragen. Wir werden das auch in den nächsten Wochen noch forcieren.

    Aldios
    Team Discountfan.de

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert