Rewe: 10-fach Payback-Punkte bis Jahresende bei Einlösung von 1500 Punkten

Rewe: 10-fach Payback-Punkte bis Jahresende bei Einlösung von 1500 Punkten

Der Supermarkt Rewe hat eine weitere spannende Aktion zu seinem 90. Geburtstag gestartet: Wer bis zum 22. Oktober 2017 mindestens 1500 Punkte bei Rewe einlöst, erhält bis Jahresende auf jeden Rewe-Einkauf zehnfach Payback-Punkte – rechnerisch sind dies fünf Prozent Rabatt.

Rewe: 10-fach Payback-Punkte bis Jahresende bei Einlösung von 1500 Punkten
Rewe: 10-fach Payback-Punkte bis Jahresende bei Einlösung von 1500 Punkten (Bild: Rewe.de)

Um die Zehnfach-Payback-Punkte bei Rewe zu bekommen, sollte man zunächst einmal einen Blick in seinen Payback-Account werfen: Sind dort mindestens 1500 Punkte (Gegenwert 15 Euro) angesammelt, so kann man diese bei Rewe vor Ort in einen Einkaufsgutschein eintauschen.

Wird dieser wiederum bis zum 22. Oktober 2017 eingelöst, so erhält man bis Ende des Jahres auf jeden weiteren Einkauf die zehnfache Zahl an Payback-Punkten. Ist es normalerweise ein Punkt pro zwei Euro Umsatz, sind es dann also zehn Punkte – rechnerisch entspricht dies einem Rabatt von fünf Prozent.

Spannend ist die Aktion unter anderem deshalb, weil es die zehnfache Zahl an Payback-Punkten nicht nur im Laden vor Ort, sondern auch bei Nutzung des Rewe-Lieferservice gibt.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.