Rewe: Guthabenkarten von C&A sowie H&M mit bis zu 20 Prozent Rabatt

Rewe: Guthabenkarten von C&A sowie H&M mit bis zu 20 Prozent Rabatt

Bei Rewe gibt es in dieser Woche wieder einige Guthabenkarten mit Rabatt: Gutschein für C&A sind zehn Prozent günstiger zu haben, bei Spotify winken 15 Prozent Rabatt und bei H&M sogar 15 bis 20 Prozent.

Rewe: Guthabenkarten von C&A sowie H&M mit bis zu 20 Prozent Rabatt
Rewe: Guthabenkarten von C&A sowie H&M mit bis zu 20 Prozent Rabatt (Bild: Rewe.de)

Die Guthabenkarten mit Rabatt sind nur in dieser Woche bei Rewe vor Ort zu haben. Konkret gibt es folgende Angebote.

  • Guthabenkarten von C&A mit 10 Prozent Rabatt
  • Guthabenkarten von Spotify mit 15 Prozent Rabatt
  • Guthabenkarten von Deezer mit 15 Prozent Rabatt
  • Guthabenkarten von Starbucks mit 15 Prozent Rabatt
  • Guthabenkarten von H&M mit 15 bis 20 Prozent Rabatt

Während also bei den erstgenannten Karten der Preisabschlag unabhängig vom Wert der Guthabenkarte prozentual gleich ist, hat man sich bei H&M eine Staffelung ausgedacht: Die Karte mit 25 Euro Guthaben gibt es für 21,25 Euro (entspricht 15 Prozent Rabatt), die mit 50 Euro Guthaben ist für 40 Euro zu haben (entspricht 20 Prozent Rabatt).

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.