Schlecker: Akku-Lader zum halben Preis mit Gratis-Beigaben

Bei Schlecker ist derzeit im Online-Shop ein Batterieladegerät von Ansmann zum Schnäppchenpreis von 17,99 Euro im Angebot. Ursprünglich soll das Gerät 39,99 Euro gekostet haben. Mit dabei sind sechs NiMH-Akkus. Der Versand ist kostenlos. Discountfan.de zeigt, wie Sie ein zusätzliches Produkt gratis abstauben.

Bei Schlecker ist derzeit im Online-Shop ein Batterieladegerät von Ansmann zum Schnäppchenpreis von 17, 99 Euro im Angebot. Ursprünglich soll das Gerät 39, 99 Euro gekostet haben. Mit dabei sind sechs NiMH-Akkus. Der Versand ist kostenlos. Discountfan.de zeigt, wie Sie ein zusätzliches Produkt gratis abstauben.

Zum Angebot

Das Ansmann Batterieladegerät zum Schnäppchenpreis wird mit vier NiMH-Akkus (AA / 2400 mAh) und zwei Photo-Akkus (AAA / 800mAh) ausgeliefert.

Laut Schlecker ist das Steckerladegerät für ein bis vier Micro-AAA oder die gleiche Menge Mignon AA-NiMH-Akkkus geeignet. Es verfügt über eine zeitgesteuerte Ladeüberwachung (neun Stunden) sowie Impuls-Erhaltungsladung.

Discountfan.de konnte auf der Herstellerseite die Bedienungsanleitung im PDF-Format ausfindig machen. Wie immer gilt das Angebot nur solange Vorrat reicht.

Discountfan-Tipp: Mit den Suchbegriffen „Pedigree“, „Babyclub Magazin“ sowie „Babysmile Trinksauger“ kann noch ein Gratis-Produkt nach Wahl dazu bestellt werden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.