Tchibo: 100-seitiges Fotobuch mit Gratis-Beigabe für 29,95 Euro

Ein im wahrsten Sinne des Wortes „vielseitiges“ Schnäppchen bei Tchibo: Das selbstgestaltete Hardcover-Fotobuch im Format A4 mit 100 Seiten gibt es jetzt wieder zum Schnäppchenpreis von 29,95 Euro frei Haus. Kostenlos dazu gibt es einen Gutschein für ein zwölfteiliges Postkarten-Set im Wert von 13,99 Euro.

Ein im wahrsten Sinne des Wortes „vielseitiges“ Schnäppchen bei Tchibo: Das selbstgestaltete Hardcover-Fotobuch im Format A4 mit 100 Seiten gibt es jetzt wieder zum Schnäppchenpreis von 29, 95 Euro frei Haus. Kostenlos dazu gibt es einen Gutschein für ein zwölfteiliges Postkarten-Set im Wert von 13, 99 Euro.

Zum Angebot

Das Hardcover-Fotobuch zum Schnäppchenpreis ist die Partner-Aktion der Woche von Tchibo und wird in drei Größen angeboten:

-100 Seiten für 29, 95 Euro
-152 Seiten für 39, 95 Euro
-200 Seiten für 49, 95 Euro

Beim kleinen Buch spart man immerhin 44 Euro gegenüber dem Normalpreis, beim mittleren sind es schon 67 Euro und beim großen mit 200 Seiten stolze 87 Euro. Hergestellt werden die Bücher beim Tchibo-Partner Fotokasten.de.

Den Preisvergleich mit anderen Anbietern braucht die Tchibo-Offerte nicht zu scheuen: So kostet ein Fotobuch mit 100 Seiten bei Aldi beispielsweise inklusive Versand schon 42, 60 Euro, also 42 Prozent mehr als bei Tchibo. Dort gibt es gratis noch die besagten zwölf selbst gestalteten Postkarten obendrauf.

Der Gutschein ist einlösbar bis zum 30. April 2015. Hat man den Termin verpasst, gibt es das Fotobuch zwar nicht mehr zum Schnäppchenpreis, der Gutschein behält aber seinen Wert von 29, 95 Euro bis 49, 95 Euro und kann auch so bei Fotokasten.de eingelöst werden.

Wer das Fotobuch bis zum 17. Dezember 2013 bestellt, erhält eine garantierte Lieferung bis Weihnachten. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.