Tchibo: 13 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Artikel

Tchibo: 13 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Artikel

Noch bis Samstag abend sind bei Tchibo bereits reduzierte Artikel nochmals 13 Prozent günstiger zu haben. Für den Gutschein muss kein Mindestbestellwert erfüllt werden.

Tchibo: 13 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Artikel
Tchibo: 13 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Artikel (Bild: Tchibo.de)

Um an den Rabatt von 13 Prozent auf bereits reduzierte Artikel bei Tchibo zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code MAI13
(gültig bis 18.05.2019)

eingegeben werden. Dies funktioniert noch bis Samstag abend und ohne Mindestbestellwert. Insgesamt sind im Rahmen der Aktion derzeit über 500 Artikel zu haben, due nach Größe, Alter, Farbe, Muster, Material, Preis und Bewertung. Discountfan-Tipp: Unter „Größe“ lassen sich auch die Zielgruppen (Herren, Damen, Kinder) einstellen.

Im Rahmen der Aktion ist beispielsweise von 20 auf 15 Euro reduzierte Thermo-Funktionswäsche für Herren jetzt für 13,05 Euro zu haben. Zwei Paar Socken im „Game of Thrones“-Design, die von 7,99 auf sechs Euro reduziert wurden, kann man sich jetzt für 5,22 Euro sichern.

Ab einem Warenwert von 20 Euro erfolgt der Versand frei Haus, darunter fallen Versandkosten von 4,95 Euro an. Retouren sind 30 Tage lang zum Nulltarif möglich. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.