Tchibo: Alu-Faltrad und Weltempfänger zu Schnäppchenpreisen

Beim Kafferöster Tchibo ist ab sofort im Online-Shop ein Alu-Faltrad zum Schnäppchenpreis von 259 Euro zu haben. Der klappbare Drahtesel ist mit Nabendynamo und Alu-Felgen ausgestattet. Außerdem gibt es einen Mini-Weltempfänger für 12,99 Euro.

Beim Kafferöster Tchibo ist ab sofort im Online-Shop ein Alu-Faltrad zum Schnäppchenpreis von 259 Euro zu haben. Der klappbare Drahtesel ist mit Nabendynamo und Alu-Felgen ausgestattet. Außerdem gibt es einen Mini-Weltempfänger für 12, 99 Euro.

Zum Angebot

Alu-Faltrad von Tchibo wird inklusive Aufbewahrungs- und Transporttasche, Miniglocke und Luftpumpe ausgeliefert.

Mit dabei ist eine 3-Gang-SRAM-Spectro-T3-Nabenschaltung mit Rücktrittbremse. Die Sattelstütze ist laut Tchibo gefedert und soll so Stöße, Schläge und Vibrationen abmildern.

Die Halogen-Frontscheinwerfer bieten eine Leistung von 2, 4 Watt und verfügen über einen integrierten Reflektor. Die Räder haben eine Größe von 20 Zoll. Zusammengeklappt soll das Fahrrad nur noch 81 auf 33 auf 64 Zentimeter messen. Das Gewicht gibt Tchibo mit 14 Kilogramm an.

Der Mini-Weltempfänger für 12, 99 Euro Empfängt neben UKW und Mittelwelle-Sender auch Kurzwelle-Stationen. Auf einem LC-Display wird die ausgewählte Frequenz angezeigt. Integriert ist außerdem eine Uhr mit Alarmfunktion sowie eine Kopfhörer- und Netzanschlussbuchse.

Ausgeliefert wird der Mini-Weltempfänger mit einem Aufbewahrungsbeu




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.