Tchibo: Notebooks, Netbooks, PC-Sets und mehr

„Technische Glanzstücke“ bietet Tchibo in seinem Online-Shop an. In der gleichnamigen Rubrik finden sich zahlreiche Medion-Produkte, unter anderem PC-Sets, Notebooks, Netbooks, Fernseher und Navis. Ein preisliches Glanzstück ist indes nicht jedes Modell.

„Technische Glanzstücke“ bietet Tchibo in seinem Online-Shop an. In der gleichnamigen Rubrik finden sich zahlreiche Medion-Produkte, unter anderem PC-Sets, Notebooks, Netbooks, Fernseher und Navis. Ein preisliches Glanzstück ist indes nicht jedes Modell.

Zum Angebot

So bietet Tchibo das Medion-Notebook Akoya P8610 mit 18, 4-Zoll-Display für 999 Euro an. Ein gleichnamiges Notebook war bei Aldi-Nord im Dezember für nur 799 Euro im Angebot. Beim Tchibo-Modell ist allerdings die CPU schneller, die Festplatte deutlich größer und außerdem ein BluRay-Laufwerk verbaut.

Das Netbook Medion Akoya Mini E1211 bietet Tchibo für 399 Euro an. Damit ist es deutlich teurer als die aktuellen Netbooks von Aldi (329 Euro) und Lidl (333 Euro). Die in etwa gleiche Ausstattung rechtfertigt den Preisaufschlag nicht. Hinzu kommt, dass Aldi und Lidl zum geringeren Preis eine längere Garantie bieten.

Update: Tchibo hat den Preis für das Netbook nun radikal von 399 auf 329 Euro gesenkt. Damit ist es gleich teuer wie bei Aldi, hat aber statt eines Sechs-Zellen nur einen Vier-Zellen-Akku. Im Gegenzug ist Bluetooth integriert.

Im Angebot sind ferner ein LCD-Fernseher mit 94 Zentimeter Diagonale für 599 Euro, eine Universalfernbedienung für 49, 90 Euro, das Navi Medion Gopal P5235 für 269 Euro, ein LCD-TV mit 56 Zentimeter Diagonale für 269 Euro, ein USB-UMTS-Stick für 49, 95 Euro sowie ein Set aus PC und TFT für 799 Euro.

Discountfan-Tipp: Neukunden können bei Tchibo mit dem Gutschein-Codes 306050 bares Geld sparen. Abgezogen werden sechs Euro, Voraussetzung ist ein Mindestbestellwert von 30 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.