Telekom-Megadeal: Fotokalender für 4,99 Euro frei Haus

Telekom-Megadeal: Fotokalender für 4,99 Euro frei Haus

Telekom-Kunden können sich ab sofort einen selbst gestalteten Fotokalender von Snapfisch zum „Nulltarif“ sichern. Allerdings fallen Versandkosten von 4,99 Euro an. Unschlagbar ist die Offerte nicht, wie Discountfan-Recherchen ergaben.

Telekom-Megadeal: Fotokalender für 4,99 Euro frei Haus
Telekom-Megadeal: Fotokalender für 4,99 Euro frei Haus (Bild: Telekom.de)

Wie immer beim Telekom-Megadeal ist das Angebot nur für zahlende Telekom-Kunden nutzbar. Wer also nur die Magentacloud nutzt oder Freemail-User ist, kann die Offerte nicht wahrnehmen.

Hat man sich identifiziert, kann man sich bei Snapfish den Kalender für „0 statt 23,99 Euro“ erstellen. Aber Achtung: Im Kleingedruckten verrät die Telekom, dass Versandkosten von 4,99 Euro anfallen. Komplett gratis ist der Kalender also nicht.

Ohnehin gibt es im Netz attraktive Alternativen: So kann man sich bei Groupon Fotokalender zum Schnäppchenpreis sichern. Die Preise beginnen bei 2,95 Euro für einfache Kalender und 4,19 Euro für normale A4-Kalender plus Versand. Wer mehrere Kalender bestellt, kann dabei den Telekom-Preis schlagen: So kosten beispielsweise fünf selbst gestaltete Kalender im Format A4 via Groupon nur 15,99 Euro, hinzu kommen 6,99 Euro für den Versand – insgesamt zahlt man also pro Kalender und Lieferung nur 4,60 Euro und somit 40 Cent weniger als bei der Telekom.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.