Bei Thalia gibt es noch bis zum 29. April vier DVDs nach Wahl für 20 Euro frei Haus. Mit dabei sind auch Neuerscheinungen der letzten Jahre wie „The Revenant“ und „Deadpool“.
Die vier DVDs nach Wahl für 20 Euro gibt es nur bis zum 29. April 2018. Insgesamt nehmen an der Aktion über 150 Titel teil. Darunter finden sich Klassiker wie „Titanic“ oder „Es“, aber auch neuere Filme wie „Peanuts – der Film“ oder „Ziemlich beste Freunde“.
Die Lieferung erfolgt bei Thalia ab einem Warenwert von 20 Euro frei Haus – da dies durch die DVD-Aktion auf den Cent genau getroffen wird, profitieren Discountfans auch hier von einem Gratis-Versand. Achtung: Wer einen Gutscheincode eingibt, erhält den Gutschein-Rabatt, aber nicht mehr die vier DVDs für 20 Euro – damit fährt man grundsätzlich schlechter.
Medimops feiert 20. Geburtstag – und beschenkt seine Kunden: Bis zum 8. Oktober gibt es bis zu 20 Prozent auf Gebrauchtware aus dem Onlineshop. Um den Rabatt von bis zu 20 Prozent bei Medimops zu erhalten, müssen Discountfans folgende Gutscheine bei der Bestellung bis Dienstag Abend verwenden: Je höher der Warenwert, desto höher also auch […]
Noch bis zum 8. September gibt es bei Amazon vier Filme nach Wahl für zusammen 25 Euro. An der Aktion nehmen über 200 Titel teil. Die vier Filme für 25 Euro sind nur bis Sonntag nächster Woche verfügbar, solange Vorrat reicht. Vertreten sind neben zahlreichen DVDs auch Blu-rays. Zu den Titeln zählen unter anderem Klassiker […]
Noch bis zum 26. Mai 2024 sind bei Amazon Boxsets und Special Editions mit Rabatt zu haben. Discountfans können sich beispielsweise neun Eberhofer-Filme in einer Box auf Blu-ray für 54,97 Euro sichern. Die Boxsets und Special Editions mit Rabatt sind nur bis Sonntag zu haben, solange Vorrat reicht. Nostalgiker können sich beispielsweise die TV-Serie „Raumpatrouille […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.