TV Movie: Jahresabo für zwei Euro durch Prämienaktion

Die Fernsehzeitschrift „TV Movie“ gibt es ab sofort wieder zum Jahrespreis von rechnerisch zwei Euro. Möglich macht dies die Kombination einer Werbeprämie mit einem Extra-Rabatt von fünf Euro, den man bei Zahlung via Bankeinzug erhält.

Die Fernsehzeitschrift „TV Movie“ gibt es ab sofort wieder zum Jahrespreis von rechnerisch zwei Euro. Möglich macht dies die Kombination einer Werbeprämie mit einem Extra-Rabatt von fünf Euro, den man bei Zahlung via Bankeinzug erhält.

Zum Angebot

Die TV Movie für zwei Euro rechnet sich folgendermaßen: Das Abo schlägt eigentlich mit 52 Euro zu Buche. Im Gegenzug erhält der Werber jedoch einen BestChoice-Gutschein über 45 Euro.

Wie immer muss der Werber nicht selbst Abonnent sein, er darf auch im gleichen Haushalt wohnen und zur gleichen Familie gehören.

Weitere fünf Euro Rabatt erhält man, wenn die Bezahlmethode Bankeinzug gewählt wird – somit bleiben vom eigentlichen Abo-Preis nur noch zwei Euro übrig. Die Zeitschrift erscheint alle 14 Tage, sodass man pro Ausgabe gerade einmal 7, 7 Cent zahlt. Zum Vergleich: Am Kiosk kostet die Zeitschrift derzeit 1, 70 Euro.

Wichtig zu wissen: Das Abo endet nicht automatisch. Wer nicht mehr weiterlesen will, sollte spätestens drei Monate vor Abo-Ende kündigen (service@hobby-freizeit.de). Discountfans sollten sich die Kündigung bestätigen lassen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.