Weltbild: 10 Euro Rabatt ab 40 Euro Warenwert für wenige Tage

Weltbild: 10 Euro Rabatt ab 40 Euro Warenwert für wenige Tage

Ab sofort und nur für wenige Tage ist bei Weltbild ein Rabatt von zehn Euro auf fast alles zu haben – Voraussetzung ist ein Warenwert von 40 Euro. Der Gutschein gilt im Onlineshop und in der Filiale vor Ort.

Weltbild: 10 Euro Rabatt ab 40 Euro Warenwert für wenige Tage
Weltbild: 10 Euro Rabatt ab 40 Euro Warenwert für wenige Tage (Bild: Weltbild.de)

Um den Weltbild-Rabatt von zehn Euro zu erhalten, müssen Discountfans den

Gutschein-Code GLUECK19
(gültig bis 24.03.2019)

eingeben. Wer in der Filiale einkauft, kann einen entsprechenden QR-Code an der Kasse vorzeigen und erhält ebenfalls ab 40 Euro Warenwert zehn Euro gutgeschrieben. Wie immer gilt der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher und eBooks, tolino eReader, Blitzangebote, digitale Produkte, Geschenkkarten, Kooperationsangebote der Partnershops und Weltbild Editionen. Jeder Kunde darf den Gutschein nur einmal einlösen.

Im Rahmen der Aktion können sich Discountfans nicht nur Osterdekoartikel, sondern auch DVDs, Blu-rays, CDs und Haushaltsartikel zu Schnäppchenpreisen sichern. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.