Weltbild: 14 Prozent Rabatt bis Mitternacht auf fast alles

Weltbild: 14 Prozent Rabatt bis Mitternacht auf fast alles

Bei Weltbild sind bis Mitternacht 14 Prozent auf alles geboten. Der Gutschein kann allerdings erst ab einem Bestellwert von 30 Euro eingesetzt werden.

Weltbild: 14 Prozent Rabatt bis Mitternacht auf fast alles
Weltbild: 14 Prozent Rabatt bis Mitternacht auf fast alles (Bild: Weltbild.de)

Um an den Rabatt von 14 Prozent bei Weltbild zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code SPAREN1418
(gültig nur am 20. August 2018)

eingegeben werden. Dies funktioniert noch bis Mitternacht. Am Dienstag sind dann mit einem anderen Code noch 13 Prozent Rabatt drin. Der Gutscheincode ist pro Kunde nur einmal einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Wie immer sind preisgebundene Bücher und eBooks, digitale Produkte, Geschenkkarten sowie Kooperationsangebote ausgeschlossen.

Sehr wohl einlösbar ist der Gutschein aber beispielsweise auf den eBook-Reader Tolino Epos, der bereits auf 199 Euro reduziert wurde – mit Gutschein zahlt man nur noch 171,14 Euro für den Kindle-Rivalen. Den „Schaukelstuhl Vario“ erhält man für unter 86 Euro, ein Luftkissen ist für 12,89 Euro im Angebot.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.