Weltbild: 20 Prozent Rabatt auf (fast) alles

Bei Weltbild gibt es noch bis Dienstag, den 16.08., 20 Prozent auf (fast) alles. Ausgenommen sind preisgebundene Bücher und eBooks, Geschenkkarten, personalisierte Produkte, Weltbild Editionen und der tolino eReader.

Weltbild: 20 Prozent Weltbild Rabatt auf fast alles (Foto: Weltbild.de)
Weltbild: 20 Prozent Weltbild Rabatt auf fast alles (Foto: Weltbild.de)

Die 20 Prozent Weltbild Rabatt werden nicht automatisch vom Einkauf abgezogen. Wer die Ersparnis haben möchte, kauft wie gewohnt im Onlineshop ein und gibt den

Aktionscode SUPER2016

beim Bestellvorgang ein.

Der Gutschein ist nur einmal pro Person einlösbar. Also beim Einkauf darauf achten, dass direkt alle Artikel im Einkaufswagen landen, die man haben möchte. Die 20 Prozent Weltbild-Rabatt werden vom gesamten Einkauf abgezogen.

Besonders attraktiv ist der Rabatt auf die bereits reduzierten Artikel aus dem Weltbild Sommer-Sale. Hier gibt es Restposten – vorrangig Dekoelemente – zu stark reduzierten Preisen. Mit dem Gutscheincode gibt es noch einmal 20 Prozent Weltbild Rabatt obendrauf.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.