Weltbild: 40 Schlager-CDs für zusammen 39,99 Euro

Weltbild: 40 Schlager-CDs für zusammen 39,99 Euro

1000 Songs auf 40 CDs für 39,99 Euro – macht pro CD genau einen Euro. Freunde der Schlagermusik kommen mit der CD-Box „1000 Deutsche Schlager“ bei Weltbild derzeit voll auf ihre Kosten.

Weltbild: 40 Schlager-CDs für zusammen 39,99 Euro
Weltbild: 40 Schlager-CDs für zusammen 39,99 Euro (Bild: Weltbild.de)

Die CD-Box „1000 Deutsche Schlager“ für 39,99 Euro besteht aus 40 einzelnen CDs. Im Vordergrund stehen Schlager aus den Jahren 1905 bis 1970. Vorteil der Aktion: Im Reiter „Titelliste“ sind alle 1000 enthaltenen Songs inklusive Hörproben aufgelistet. Letztere gibt es jedoch nur für die ersten 33 CDs.

Mit dabei sind Interpreten wie Peter Alexander, Bruce Low, Freddy Quinn, Max Greger, Paul Kuhn, Peter Kraus, Chris Howland, Udo Jürgens, Trude Herr, Vico Torriani, Rex Gildo, Caterina Valente, Heidi Brühl und Bata Illic.

Nachteil Weltbild: Nur Lieferungen mit Buch erfolgen frei Haus, ansonsten fallen Versandkosten von knapp vier Euro an. Mit der Bestellnummer 135924 können sich Discountfans aber ein Buch zum Preis von 99 Cent in den Warenkorb legen und sparen unter dem Strich knapp drei Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.