Weltbild: Buch-Sparwoche mit Titeln ab 99 Cent frei Haus

Bei Weltbild ist eine neue Buch-Sparwoche gestartet – einige der Titel sind bereits für 99 Cent frei Haus zu haben, insgesamt sind knapp 300 verschiedene Bücher im Angebot. Optional kann ein USB-Set kostenlos dazu bestellt werden.

Bei Weltbild ist eine neue Buch-Sparwoche gestartet – einige der Titel sind bereits für 99 Cent frei Haus zu haben, insgesamt sind knapp 300 verschiedene Bücher im Angebot. Optional kann ein USB-Set kostenlos dazu bestellt werden.

Zum Angebot

Bei der Buch-Sparwoche von Weltbild gilt wie bei allen Buch-Bestellungen ein Gratis-Versand. Für 99 Cent gibt es unter anderem die Titel „Salsa – pure Lebenslust“, „Die Gobbins – Band 1-3“, „Zitate für jeden Anlass“ und „Wolfsspuren“.

Die meisten übrigen Titel sind zu Preisen zwischen 1, 99 und 4, 99 Euro im Angebot. Zu den Schnäppchen-Angeboten gehört auch ein gut bewertetes Hörspiel „Perry Rhodan“ auf sechs CDs, das für 6, 99 statt 47, 94 Euro zu haben ist (Bestellnummer 5147409).

Clevere Discountfans können sich mit der Bestellnummer 5004254 kostenlos ein siebenteiliges USB-Adapterset mit in den Warenkorb legen. Die Bestellnummer muss auf der Startseite im Feld „aus dem Katalog bestellen“ in den Warenkorb gelegt werden (nicht „anzeigen“). Eine Garantie auf Lieferung gibt es bei den Gratis-Artikeln jedoch nicht. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.