Weltbild: Tablet PC 4 jetzt mit 30 Euro Rabatt

Weltbild dreht an der Preisschraube: Der „Tablet PC 4“ des Augsburger Amazon-Rivalen ist jetzt um 30 Euro verbillig für nur noch 149,99 Euro frei Haus zu haben. Schon vorher galt er bei der „Stiftung Warentest“ als „Preis-Leistungs-Sieger“.

Weltbild dreht an der Preisschraube: Der „Tablet PC 4“ des Augsburger Amazon-Rivalen ist jetzt um 30 Euro verbillig für nur noch 149, 99 Euro frei Haus zu haben. Schon vorher galt er bei der „Stiftung Warentest“ als „Preis-Leistungs-Sieger“.

Zum Angebot

Der Weltbild Tablet PC 4 für 149, 99 Euro verfügt über einen Bildschirm mit 20 Zentimeter (acht Zoll) Diagonale. Mit dabei sind zwei Kameras, WLAN, Bluetooth, G-Sensor und ein interner Speicher von acht GByte. Dieser kann via microSD-Card um bis zu 32 GByte erweitert werden.

Über einen SIM-Slot verfügt das Gerät zwar nicht, allerdings lassen sich ausgewählte UMTS-Sticks anschließen, um auch mobil ins Internet zu kommen.

Das Weltbild-Tablet hat in diversen Tests gut abgeschnitten: So landete es bei der „Chip“ im April auf Platz zwei, die „Stiftung Warentest“ kürte es gar zum Preis-Leistungs-Sieger (beim damaligen Preis von 180 Euro). Auch die Experten von Teltarif bescheinigen in einem Test des Weltbild Tablet PC 4 als günstigen Kauf, der durch sein Format und durch die vielen Aschlussmöglichkeiten überzeugt. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.