Via Groupon können Discountfans jetzt bei WMF bis zu 15 Euro sparen. Zur Auswahl stehen drei Gutscheine im Wert von zehn bis 30 Euro, die jeweils mit 50 Prozent Rabatt gekauft werden können.
Die neuen WMF-Gutscheine von Groupon sind ab sofort und nur für kurze Zeit verfügbar. Ein Gutschein über zehn Euro ist für fünf Euro zu haben, ein Coupon im Wert von 20 Euro für zehn Euro und einer im Wert von 30 Euro für nur 15 Euro.
Wichtig zu wissen: Einlösbar sind die Coupons nur bis Ende August 2015. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein gültig. Wer also mehrere Coupons kauft, muss auch mehrere Bestellungen tätigen.
Die Versandkosten belaufen sich im WMF-Shop auf 4,95 Euro und entfallen ab einem Warenwert von 49 Euro. Einen Mindestbestellwert gibt es für den Gutschein nicht.
Lidl dreht am Rad – oder besser gesagt: Lässt am Rad drehen. Nutzer der App „Lidl Plus“ können bis zum 9. April nach jedem Einkauf Coupons erspielen. Das Lidl-Roulette via „Lidl Plus“ läuft bis Ostersonntag. Mit dabei sind auch Coupons über 50 Cent oder einen Euro Rabatt, die man ab einem Warenwert von zehn Euro […]
Guthabenkarten von Zalando und RTL gibt es jetzt bei Amazon mit bis zu 15 Prozent Rabatt. Einen kleinen Nachteil hat die Offerte allerdings. Die Guthabenkarten von Zalando und RTL mit Rabatt sind nur für kurze Zeit verfügbar, solange Vorrat reicht. Konkret haben Discountfans die Auswahl aus folgenden Karten: 50 Euro Zalando-Guthaben für 45 Euro 25 […]
In der Penny Kartenwelt gibt es noch bis Sonntag Gutscheine von Atento mit 15 Prozent Rabatt. Die Zustellung erfolgt per E-Mail. Die Atento-Gutscheine mit 15 Prozent Rabatt sind noch bis zum 14. August zum Aktionspreis zu haben. Der Gutscheinwert kann frei gewählt werden, der Rabatt wird automatisch an der Kasse gewährt. Es gibt wahlweise lokale […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.